Vergangene Ausschreibungen

3. Ausschreibung

Vom 6. November 2017 bis 15. Jänner 2018 waren laufende FWF- und Sparkling Science-Projekte zum dritten Mal eingeladen, Erweiterungsprojekte im Sinne der Citizen Science- und Open Innovation-Zielsetzungen einzureichen. Der Ausschreibungstext ist hier zum Download verfügbar. 7 Projekte konnten gefördert werden.

2. Ausschreibung

Die vom BMWFW, FWF und OeAD getragene Initiative lud vom 7. November 2016 bis 16. Jänner 2017 laufende FWF- und Sparkling Science-Projekte zum zweiten Mal dazu ein, Erweiterungsprojekte im Sinne der Citizen Science- und Open Innovation-Zielsetzungen einzureichen. Im Rahmen dieser Ausschreibung konnten 12 Projekte gefördert werden.

1. Ausschreibung

Von 15. Dezember 2015 bis 29. Februar 2016 waren laufende Sparkling Science- und FWF-Projekte, die um Komponenten im Sinn von Citizen Science ergänzt werden sollen, erstmals eingeladen, Vorschläge für den inhaltlich und methodisch geeigneten Ausbau einzureichen. Schlussendlich konnten 12 Projekte gefördert werden.

Teile diese Seite

Newsletter